Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche Programmier für PSC PaysafeCard Plugin


Simsalabim

Recommended Posts

Hi,

ich suche einen Progammier oder Firma für ein Paysafe Card Plugin mit dieser Doku:

https://www.paysafecard.com/de-global/business/downloads/technische-daten/soap-webservice/

Denke sollte nicht all zu schwer sein. Bräuchte das Plugin am besten noch heute, so schnell wie möglich halt.

Kunde soll einfach über meinen Shop Veyton 4.1 wie z. B. auch via Sofortüberweisung.de die Zahlungsmethode auswählen können mit nem kurzen Text wie bei jedem anderen Payment Modul auch und sobald man Zahlungspflichtig bestellt soll man auf die Paysafe Card geleitet werden womit man dann die PSC einlösen bzw mit bezahlen kann.

Bitte um Antworten und Angebote.

Link to comment
Share on other sites

Würde ich ja gerne nutzen XT Payments aber eure Partnerbank gefällt mein Business Modell nicht weshalb ich abgelehnt wurde....

Außerdem kann ich mich bei PSC auch selbst registrieren dafür bräuchte ich halt ein Plugin damit dies direkt über PSC geht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...