Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel in Kategorien manuell sortieren


oputz

Recommended Posts

Hallo,

zum Sortieren hab ich als Neuling nun einiges gelesen und scheinbar ist es nicht wirklichkeitsnah programmiert worden.

Für den Fall, dass ein Artikel mehreren Kategorien zugeordnet wurde, nützt die eingetragene Reihenfolge nicht viel, wenn der Artikel an unterschiedlichen Positionen auftauchen soll.

Eventuell hat sich das aber jemand schon so hingebastelt, dass die Anzeige nach Position im Admin auch für das Frontend gilt? Auch, dass man den Artikel in der Kategorie verschieben kann was die Position betrifft?

Das wäre wirklich toll und ich würde es sofort nachbauen wollen.

Aber vielleicht habe ich auch alles falsch verstanden.

Gruß

oputz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...