Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
oputz

Artikel in Kategorien manuell sortieren

Recommended Posts

Hallo,

zum Sortieren hab ich als Neuling nun einiges gelesen und scheinbar ist es nicht wirklichkeitsnah programmiert worden.

Für den Fall, dass ein Artikel mehreren Kategorien zugeordnet wurde, nützt die eingetragene Reihenfolge nicht viel, wenn der Artikel an unterschiedlichen Positionen auftauchen soll.

Eventuell hat sich das aber jemand schon so hingebastelt, dass die Anzeige nach Position im Admin auch für das Frontend gilt? Auch, dass man den Artikel in der Kategorie verschieben kann was die Position betrifft?

Das wäre wirklich toll und ich würde es sofort nachbauen wollen.

Aber vielleicht habe ich auch alles falsch verstanden.

Gruß

oputz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...