Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template Ohne Tabellen


reh

Recommended Posts

Ja, meinereiner, allerdings sehr stark angepasst an das Layout, das nur eine Spalte f?r die 'Boxes' vorsieht.

Tabellen sind nur noch f?r die Produktdarstellung, den Warenkorb und derzeit an einer Stelle in der Produkt-Info vorgesehen. Letztere will ich aber nach M?glichkeit noch eliminieren. Der Produktbereich ist schon fertig, Checkout und die ganzen Kontenfunktionen fehlen noch.

Das ganze soll, wenn es fertig ist, nat?rlich valides XHTML und CSS sein.

Matt

Link to comment
Share on other sites

Rausgeben ist kein Problem, das Problem werden eher die haben die es benutzen wollen. Da das Template-Konzept in der Beta 2 IMHO noch nicht durchg?ngig konsequent umgesetzt wurde (viele Sachen, die direkten Einflu? auf das Design haben, sind nicht in den Templates, sondern direkt im Code zu finden) sind einige Anpassungen direkt am Code notwendig gewesen um die Tabellen zu eliminieren.

D.h., es wird mit einer Standardinstallation von Beta 2 auf keinen Fall laufen...

Matt

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by msslovi0@Jan 22 2004, 23:37 PM

Rausgeben ist kein Problem, das Problem werden eher die haben die es benutzen wollen. Da das Template-Konzept in der Beta 2 IMHO noch nicht durchg?ngig konsequent umgesetzt wurde (viele Sachen, die direkten Einflu? auf das Design haben, sind nicht in den Templates, sondern direkt im Code zu finden) sind einige Anpassungen direkt am Code notwendig gewesen um die Tabellen zu eliminieren.

D.h., es wird mit einer Standardinstallation von Beta 2 auf keinen Fall laufen...

Matt

wenn die ?nderungen sinnvoll und allgemein brauchbar sind, kann man das nat?rlich ins cvs und n?chste version integrieren.

Link to comment
Share on other sites

Im Shop ist der gr?sste Teil in den Templates verschwunden. Es gibt noch so ein Paar Stellen, wo HTML im PHP-Code generiert wird. diese k?nnte man nach und nach alle in die Templates verschieben, was aber nachher ein Update-Problem mit sich bringen w?rde, da dann die Templates angepasst werden m?ssten.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by reh@Jan 23 2004, 11:17 AM

ich hatte die Dateien noch nicht intensiv beguckt, im Admin sind mir jede Menge Html in den oho-Dateienaufgefallen, aber da dachte ich, was solls, ist halt der Admin. Wenns im Shop auch so ist hast du recht.

reh

im admin werden wir auch niemals templates einbauen. (bis auf rechnungen usw..)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...