Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Dayweed

[Billsafe] - nicht akzeptierte Käufe erhalten falschen Status

Recommended Posts

Hallo,

wir haben das Problem, dass Bestellungen, den falschen Status bekommen, wenn Billsafe bestimmte Käufer nicht akzeptiert.

Das hat die Folge dass unser Warenwirtschaftsprogramm (Actindo) die Bestellungen importiert und die Kunden benachrichtigt.

Im Plugin sind die Stati korrekt gesetzt.

Haben uns bereits direkt an Billsafe gewendet und haben folgende Antwort bekommen: "Leider ist es wohl ein bekanntes Veytonproblem, dass diese Bestellungen in Ihrem Shop trotzdem auftauchen. Bitte wenden Sie sich deshalb direkt an Veyton bzw. an xt. commerce."

Deshalb wollte ich jetzt bei euch nachfragen, da es ja anscheinend ein bekanntes Problem ist, ob es dafür eine Lösung gibt.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...