Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Reihenfolge bei Multi Upload? & Bugfix?


NilsK

Recommended Posts

Hallo Leute,

wenn man im Artikel Bilder per Multi Upload hochlädt, funktioniert es zwar, aber die Bilder werden nicht in genau der Reihenfolge hochgeladen, wie man sie aussucht.

Beim Einzelupload funktioniert das ja, aber nicht beim Multiupload - da kostet mich hinterher das Sortieren mehr als das doppelte an Zeit im vgl. zum Einzelupload.

Somit ist der Multiupload nicht wirklich zu gebrauchen, weil keine Arbeitserleichterung. Schade.

Hat jemand eine Idee oder könnte xtc den Multiupload dahingegen als Fix aufpeppen? Wäre sehr hilfreich. :D :D :D

Zum Bugfix

Kann es übrigens sein, daß die Bildersuche nicht mehr richtig funktioniert, wenn eine bestimmte Anzahl an Bildern vorhanden ist? Ich habe jetzt über 60 Seiten oder rund 800 Bilder oben und in der Suche wird nichts angezeigt, mit Glück erst nach mehrmaligen "Neu Laden" (was unheimlich lange dauert!!) und wenn mal was angezeigt wird, springt er auch nicht mehr zur richtigen Seite hin...

Anstatt Bilder auszusuchen, muß ich sie neu hochladen (er erkennt dann aber schon, daß das Bild da ist) um weiter arbeiten zu können.

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...