Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Rinci

Weiße Seite bei Neue Kategorie

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe wie in vielen anderen Beiträgen ein Problem mit "weißen Seiten".

Ich soll für einen Kunden den Shop überarbeiten und habe aus dem Grund eine lokale Installation auf dem Computer. Soweit läuft auch alles nur das ich keine neuen Kategorien anlegen kann noch vorhandene bearbeit. Neue Artikel anlegen und bearbeiten geht nur wenn ich vorher versucht habe eine Kategorie zu erstellen oder zu bearbeiten bekomme ich auch da eine weiße Seite.

Die Lösungsvorschläge aus SuFu und Google habe ich ausprobiert und bin dabei auf eine eventuelle Fehlerursache gestoßen und zwar das Veyton mit der PHP Version 5.3.13 Probleme haben kann. Ich habe hier Veyton 4.0.16(maxversion) und PHP 5.3.14 könnte es daran liegen? Wenn ja welche Versions-Paarung währ zu empfehlen?

Außerdem ist mir aufgefallen das Opera einen Fehler in der ajsadmin.php auswirft allerdings ist die codiert so das ich nicht selbst nachschauen kann.

Dank im Vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...