Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Integrieren von Nivo Slider


Newby1

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem welches ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Habe die letzten 3 Tage ausgiebig mit dem Nivo Slider experimentiert und mich sowohl hier im Forum als auch auf der Herstellerseite etc. informiert.

Ich würde gerne den Nivo-Slider auf der Startseite in meinen Shop integrieren allerdings weiß ich weder welche Dateien ich genau davon benötige noch wo ich den entsprechenden Quellcode und die Dateien hinpacken muss :( Habe leider nur Anfängerkenntnisse von daher gestaltet sich die Suche und die Umsetzung für mich umso schwerer...

Wäre echt dankbar wenn mir jemand eine kleine Hilfestellung dazu geben könnte.

Viele Grüße

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Sascha,

ich würde mir mal an deiner Stelle die Universal Slider Demo von www.gs-hp.de besorgen. Ich habe auch mit dem Nivo Slider gearbeitet und mich letztendlich für den Universal Slider entschiden. Der bieten nämlich weit aus mehr Möglichkeiten und ist auf den Shop zugeschnitten. Testen schadet nicht.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Alex,

danke für den Link. Ist eigentlich eine echt simple Beschreibung und habe mich genau an das Verfahren gehalten. Der Slider wird zwar angezeigt jedoch zerstört es mir sobald die Fadeeffekte anfangen das Template aus unerklärlichen Gründen. Das einsetzten der einzelnen codes wurde mehrmals überprüft auch den Slider an einer anderer Stelle einbinden verursacht das gleiche Problem :(

@Flavor: Auch dir danke für deinen Tip.

Wir werden uns wohl früher oder später wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist für den Universal Slider entscheiden und hoffen damit diesem nervigen Thema entkommen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

Zum testen des Sliders haben wir xt_grid als Vorlage genommen. Jedoch ohne erfolg.

Wenn dies dann richtig funktionieren würde, hätten wir das gerne in unserm eigenen Template.Ich poste gerne später den link zu unserem Hhop mit xt_grid template allerdings müssen wir erst ein anderes Problem in den Griff bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...