Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop Software ohne Funktion


miCro2k

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe mir gestern die Kostenlose Shop Software hochgeladen. Die Installation hat funktioniert. Aber das wars auch schon.

Egal was man anklickt kommt : Nicht gefunden

Das Dashboard läd und läd aber nichts passiert.

Ich habe schon ein paar Sachen versucht wie die Bugfixes für den Adminbereich, mit http:// und ohne so wie mit www und ohne nichts geht.

Bei den Links hab ich versucht auf ein Unterverzeichniss umzulenken. Das geht auch nicht. Was mir aber aufgefallen ist das die Links alle über ein Ordner wollen www.domain.de/de/.... den es nicht gibt. Woher kommt dieses /de/?

Kann mir jemand Helfen das Internet gibt nichts her :(

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...