Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Amazon Payments Fehlermelung


Recommended Posts

Hallo,

habe das Amazon Payments-Plugin installiert. Sieht so weit alles gut aus. Aber wenn man auf den Button im Frontend klickt, erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Mindestens ein Artikel in Ihrem Einkaufswagen kann leider nicht an Sie verkauft werden, da Sie der registrierte Verkäufer des/der Artikel/s sind.

Ich habe es mit verschiedenen Benutzerkonten getestet.

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

Button erscheint bei mir. (Zugangsdaten hinterlegen (sind bei mir alle defintiv korrekt), Plugin und Zahlungsweise aktivieren). Wie gesagt, erscheint aber die oben geanntne Fehlermeldung. Recherchen dazu haben keine Lösung gebracht. Weiß jemand weiter?

Link to comment
Share on other sites

Button erscheint bei mir. (Zugangsdaten hinterlegen (sind bei mir alle defintiv korrekt), Plugin und Zahlungsweise aktivieren). Wie gesagt, erscheint aber die oben geanntne Fehlermeldung. Recherchen dazu haben keine Lösung gebracht. Weiß jemand weiter?

Anfrage bei unserem Amazon Kontakt läuft hierzu.

Link to comment
Share on other sites

info von amazon bzgl:

Mindestens ein Artikel in Ihrem Einkaufswagen kann leider nicht an Sie verkauft werden, da Sie der registrierte Verkäufer des/der Artikel/s sind.

Ursache für diese Fehlermeldung ist, dass der Händler im gleichen Browser noch im Seller Central angemeldet ist.

Lösung 1) Zum Testen einen ganz anderen Browser verwenden.

Lösung 2) Im Seller Central ausloggen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...