Jump to content
xt:Commerce Community Forum

checkout weiße Seite

Amrit

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 5 months later...

hab ich gerade an den Support geschrieben:

Hallo, da Ihr ja auch nur mit Wasser kocht: in der Klasse "class.orders.php" habt Ihr einen uebelsten Fehler: ab Zeile 639 in der Methode "_getStoreByOrder($oID)" habt Ihr einen Query drin, der nicht funktioniert, wenn man einen anderen Prefix als "xt_" beim Installieren angibt, Beispiel "xt41_": in diesem Falle gibt es hier natuerlich einen Fehler! Ich schreib das auch so ins Forum, damit die anderen Leute auch etwas davon haben.

• 2 months later...

hab ich gerade an den Support geschrieben:

Hallo, da Ihr ja auch nur mit Wasser kocht: in der Klasse "class.orders.php" habt Ihr einen uebelsten Fehler: ab Zeile 639 in der Methode "_getStoreByOrder($oID)" habt Ihr einen Query drin, der nicht funktioniert, wenn man einen anderen Prefix als "xt_" beim Installieren angibt, Beispiel "xt41_": in diesem Falle gibt es hier natuerlich einen Fehler! Ich schreib das auch so ins Forum, damit die anderen Leute auch etwas davon haben.

class.orders.php habe ich gar nicht :confused:

Aber interessant ist, dass das Thema weisse Seite schon oft hier hinterfragt wird, aber KEINE Lösung zu finden ist!

Offensichtlich haben hier echt viele das Problem, aber Support findet man nicht...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...