Amrit Posted July 23, 2013 Report Share Posted July 23, 2013 Hallo, ich will bei Version 4.1, Grid, auf der Startseite Rechts noch Infoboxen einbauen, mit <div id="sidebar" class="column-right xt-grid-3"> Wie bekomme ich es hin dass die nur auf der Startseite sichtbar sind und auf den Produktseiten nicht? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
lasumali Posted July 29, 2013 Report Share Posted July 29, 2013 Hallo mit {if $page == 'index'} ... {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted July 29, 2013 Author Report Share Posted July 29, 2013 Hallo lasumali, Danke ... Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koni3586 Posted August 16, 2013 Report Share Posted August 16, 2013 Hallo zusammen, ich versuche nun auch schon seit Tagen die einzelnen Boxen wie z.B. Top Seller oder Information im Template xt_grid nach rechts zu verschieben, da ich es nicht toll finde aus wenn alles links untereinander ist. Aber ich bekomme es ums verr**** nicht hin. Durch den oben genannte Code in der index.html passiert leider nichts. Danke für eure Hilfe Gruß Koni Link to comment Share on other sites More sharing options...
lasumali Posted September 17, 2013 Report Share Posted September 17, 2013 Hallo, was hast du denn in deinen Queltext geschrieben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted September 17, 2013 Author Report Share Posted September 17, 2013 Bei mir hat's auch nicht funktioniert, aber - da gibt es ja die "default.html" in der sind ua. die Startseiten-Artikel untergebracht. Wenn ich auf unsere Seite gehe -"www.seite.de" dann sind die Inhalte der default.html zu sehen, wenn ich auf andere Artikel klicke bin ich dann bei www.seite.de/de/.... Ich komme aber nicht mehr zurück auf die Inhalte der default.html (Startpage Artikel). wenn die default.html auch unter www.seite.de/de/.. (und natürlich .de/en/ - usw.) aufzurufen ginge könnte man das alles reinpacken was nur auf der Startseite zu sehen sein soll..., auch wenn man wieder zurück geht. -so ne art Landingpage- aber wie??? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.