Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit selbst erstellten Buttons


Recommended Posts

Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit selbst erstellten Buttons, die ich nach der Anleitung im Handbuch erstellt habe. Es wird im "fertigen" Button eine Linie angezeigt, die dort nicht hin gehört. :( Die Vorlagen sind wie beschrieben und nach dem Muster des Standard-Templates erstellt.

buttonproblem.gif

Außerdem wird der Text nicht vertikal zentriert. Habe es mit der _BUTTON_FONT_POST_VERTICAL Angabe in der button_config.php versucht, die aber nicht "beachtet" wird.

Bin für jeden Tipp dankbar, der mich ein Stück weiter bringt. ;) Dankeschön!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...