Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
T3ThAn

Problem mit selbst erstellten Buttons

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit selbst erstellten Buttons, die ich nach der Anleitung im Handbuch erstellt habe. Es wird im "fertigen" Button eine Linie angezeigt, die dort nicht hin gehört. :( Die Vorlagen sind wie beschrieben und nach dem Muster des Standard-Templates erstellt.

buttonproblem.gif

Außerdem wird der Text nicht vertikal zentriert. Habe es mit der _BUTTON_FONT_POST_VERTICAL Angabe in der button_config.php versucht, die aber nicht "beachtet" wird.

Bin für jeden Tipp dankbar, der mich ein Stück weiter bringt. ;) Dankeschön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...