Konsoleplanet 10 Report post Posted July 29, 2013 (edited) hallo, Bei uns werden in Veyton 4.1.00 am Ende der Bestellung nur die AGB's angezeigt. Im alten Veyton war da noch ein Hinweis für: Ich habe die Informationen zu meinem Widerrufsrecht gelesen. Gibt es das beim neuen Veyton nicht mehr ? Die Anzahl Artikel pro Seite: steht bei uns auf 8 , jedoch werden 12 angezeigt. Bug ??? Edited July 29, 2013 by Konsoleplanet Quote Share this post Link to post Share on other sites
Amrit 11 Report post Posted July 29, 2013 Hallo Konsolenplanet, hallo, Bei uns werden in Veyton 4.1.00 am Ende der Bestellung nur die AGB's angezeigt. Im alten Veyton war da noch ein Hinweis für: Ich habe die Informationen zu meinem Widerrufsrecht gelesen. Gibt es das beim neuen Veyton nicht mehr ? bei Plugins muss "xt_rescission" -Wiederrufsrecht - installiert und im Plugin "Muss bestätigt werden" auf -true- Die Anzahl Artikel pro Seite: steht bei uns auf 8 , jedoch werden 12 angezeigt. Bug ??? ? Gruß Manfred Quote Share this post Link to post Share on other sites
Konsoleplanet 10 Report post Posted July 29, 2013 (edited) Ich Danke dir Widerrufsrecht geht jetzt. Edited July 29, 2013 by Konsoleplanet Quote Share this post Link to post Share on other sites