Sport Schuster Posted July 30, 2013 Report Share Posted July 30, 2013 Guten Tag, in der Version 4.1 steckt ein Bug der in Verbindung mit PayPal und der aktivierten Lagerhaltung auftritt. Kauft der Kunde den Artikel auf 0 Bestand und bezahlt per PayPal so bekommt er nach der Bezahlung die Fehlermeldung gezeigt "Der Artikel ist in der gewünschten Menge nicht verfügbar". Das ganze ist laut Support ein bekannter Fehler der in einer zukünftigen Version gelöst werden soll. Das Problem ist für unsere Kunden aber dennoch sehr verwirrend und da wir viele Artikel haben die von Kunden auf 0 Bestand gekauft werden tritt das Problem sehr häufig auf. Meine Frage wäre jetzt hat jemand einen Workaround gefunden wie man dieses Problem abstellen kann? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
cusatimedia Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 Ich habe das gleiche Problem, gibt es dafür inzwischen eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=253&nav=0,3,22 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gwolf Posted April 2, 2014 Report Share Posted April 2, 2014 http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=253&nav=0,3,22 Bringt nichts, hier wird lediglich die Session gekillt, der Bestand im Warenkorb - zum Beispiel nach Abbruch einer Zahlung wird reduziert, owohl die Bestellung nicht abgeschlossen wurde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.