Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
flavor

PopUp im Admin... Pfui

Recommended Posts

Pfui... wie könnt Ihr nur. Ein nerviges PopUp im Adminbereich der 4.1.

Ich kann ja verstehen das man auf jede edenkliche Art und Weise Geld machen möchte, aber nicht wenn es zur Lasten der Kunden geht.

Wenn ich da mal den halben Tag im Admin zu gange bin und bei jedem refrash dieser Quatsch aufspringt - das treibt mich zur Weissglut.

Das erinnert mich an die ganzen unseriösen Seiten im Web wo ich einmal drauf gegangen bin und dann nie wieder!

Läst sich das nicht abstellen?

Schöne Grüße,

Greg

Meinetwegen auch TabUp oder ReiterUp. Das was sich immer in den Vordergrund drängt und automatisch das Tab wechselt. Aktuell mit Werbung von Xt:Commerce Payments (was ich sowiso schon habe).

Nochmal die Frage; Läst es sich irgendwie abstellen?

gg

Möglicherweise liegt es an unserer Merchand Version? Ich weiss es nicht, aber es nervt ungemein. Die Entwickler wissen ganz bestimmt was ich meine.

Schön wäre es, wenn man das abschalten könnte.

Freundliche Grüße,

Greg

Was meinst du im gleichen Shop. In der Merchant Version ist es doch egal mit welcher Domain ich ins Admin gehe!?

Zumindestens kommt es in jedem Fall und auf allen Shopseiten im Admin. Merchant Version 4.1.0

Naja, dein Ansatz war dennnoch aufschlussreich. Habe das xtp Plugin 2.0 deninstaliert und wieder installiert. Es hat sich aber nichts geändert.

Dabei ist mir aber aufgefallen das der Button im Admin "xt:commerce Payments Configuration", der zwischen Updatesuche und Länderauswahl, nach Klick folgendes ausgibt: "Please, register for xtPayments first."

Scheint so als ob mein System das Plugin nicht erkennt.

damit meine ich ob man sich in der merchant version auch für xtp registriert hat.

sobald man über einen xtp account verfügt, oder das plugin nicht aktiv ist, erscheint die meldung nichtmehr.

Problem gelöst! Danke, die Registrierung war's.

Das Plugin war aber vorher schon aktiviert und es hat damit nichts bewirkt. Nun jetzt funktioniert auch der Button oben von dem ich sprach.

Für Eure Kunden ohne xtp trotzdem lästig.

Danke nochmal und einen schönen Sonntag!

Dem kann ich nur zustimmen. Ist ziemlich lästig. Vertretbar wäre es noch wenn zumindest die Ansicht nicht automatisch immer auf diesen Tab wechseln würde!

Werbung steht ja eigentlich auch schon genug auf der Startseite (reicht vollkommen)

Ja es ist schon ziemlich provokant. Nach dem Motto, jetzt registriere dich bei xtp, sonnst gehe ich dir dein lebenlang auf den Sack.

Ich habe ja generell nichts gegen Werbung, aber man sollte schon darauf achten wie man diese einsetzt und nicht unbedingt so einen schmalen Grad, zwischen Effizienz der Werbung (ja, denn sie ist sehr effizient), und Belästigung der eigenen Kunden (ja, denn sie stört sehr), beschreiten.

Es gibt sicher auch andre Lösungen hierfür.

gg

Edited by flavor