Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Download einer Sprache zuordnen


NilsK

Recommended Posts

Hallo,

auf die Schnelle habe ich nichts im Forum/Handbuch gefunden:

Wie ordnet man freie Downloads der Sprache D/E zu?

D.h., für die dt. Sprache möchte ich nur den deutschen Download haben und für die engl. nur den englischen.

Bisher wird ein Download ja nur für beide Sprachen zugeordnet. Beide untereinander ist nicht so schön...

Oder, man macht das entsprechende Länderfähnchen noch davor (z.B. durch ein Häkchen setzen), dann müßte man nicht D/E/... hinzufügen

Ein Fix dazu wäre super!!

Sommerliche Grüße

Nils

PS: Da im Forum keine Antwort kam, ist es hier wohl sinnvoller aufgehoben. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ist doch gut, wenn sich mal was neues ergibt. ;)

Es gibt z.B. viele Systemdiagramme und da ich auch viel ins Ausland verkaufe, bzw. sich die anderen auch bei mir informieren, wäre soetwas ganz gut, da ich die Systemdiagramme 2-sprachig anbiete.

Ist zwar nur für eine Handvoll Produkte, aber immerhin. :D

Wann kommt denn das nächste Update (sind zumindest viele Datenblätter die ich habe...)? :D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...