Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
NilsK

Download einer Sprache zuordnen

Recommended Posts

Hallo,

auf die Schnelle habe ich nichts im Forum/Handbuch gefunden:

Wie ordnet man freie Downloads der Sprache D/E zu?

D.h., für die dt. Sprache möchte ich nur den deutschen Download haben und für die engl. nur den englischen.

Bisher wird ein Download ja nur für beide Sprachen zugeordnet. Beide untereinander ist nicht so schön...

Oder, man macht das entsprechende Länderfähnchen noch davor (z.B. durch ein Häkchen setzen), dann müßte man nicht D/E/... hinzufügen

Ein Fix dazu wäre super!!

Sommerliche Grüße

Nils

PS: Da im Forum keine Antwort kam, ist es hier wohl sinnvoller aufgehoben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Herr Zanier,

super Dankeschön! :D

Wann kommt es denn? ;)

Interessant wäre das natürlich auch noch für Bilder, habe z.B. eine beschriftete Grafik für D und EN - wäre das zu aufwendig?

Herzliche Grüße

Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also downloads macht schon sinn (handbücher etc pp), aber verschiedene Produktbilder pro Sprache ist schon sehr unüblich (wollte bisher noch niemand in den letzten 10 Jahren :) ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch gut, wenn sich mal was neues ergibt. ;)

Es gibt z.B. viele Systemdiagramme und da ich auch viel ins Ausland verkaufe, bzw. sich die anderen auch bei mir informieren, wäre soetwas ganz gut, da ich die Systemdiagramme 2-sprachig anbiete.

Ist zwar nur für eine Handvoll Produkte, aber immerhin. :D

Wann kommt denn das nächste Update (sind zumindest viele Datenblätter die ich habe...)? :D

Herzliche Grüße

Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...