Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master slave problem


Melvman

Recommended Posts

Guten Abend zusammen!

Ich weiß es gibt tausend Master/Slave Threads und die meisten habe ich durchgelesen aber es funktioniert trotzdem nicht.

Und zwar:

Ich will für ein Produkt die Option einstellen können, dass Geschmacksrichtungen wählbar sind. Alles schön und gut, klappt auch wunderbar mit dem Standart-Grid-Template. Jetzt zu dem Problem. Bei dem Template, welches ich teuer erstanden habe platziert mir veyton die einzelnen Geschmacksrichtungen als neue Artikel unter meinem Masterartikel.

Wie kann ich das Problem beheben?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

liegt nicht am Template, sondern Du gibts halt einfach Dropdown+Liste aus ( Plugin-Einstellungen von Master-Slave (Anzeige Slaveartikel Liste)

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich finde die von Dir genannten Einstellungsmöglichkeiten im Master/Slave Plugin aber nicht. Version 4.2 und ein Template von 8works. Kannst Du mir da einen Rat geben?

 

LG Bobby

 

master.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...