Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Melvman

Master slave problem

Recommended Posts

Guten Abend zusammen!

Ich weiß es gibt tausend Master/Slave Threads und die meisten habe ich durchgelesen aber es funktioniert trotzdem nicht.

Und zwar:

Ich will für ein Produkt die Option einstellen können, dass Geschmacksrichtungen wählbar sind. Alles schön und gut, klappt auch wunderbar mit dem Standart-Grid-Template. Jetzt zu dem Problem. Bei dem Template, welches ich teuer erstanden habe platziert mir veyton die einzelnen Geschmacksrichtungen als neue Artikel unter meinem Masterartikel.

Wie kann ich das Problem beheben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

liegt nicht am Template, sondern Du gibts halt einfach Dropdown+Liste aus ( Plugin-Einstellungen von Master-Slave (Anzeige Slaveartikel Liste)

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich finde die von Dir genannten Einstellungsmöglichkeiten im Master/Slave Plugin aber nicht. Version 4.2 und ein Template von 8works. Kannst Du mir da einen Rat geben?

 

LG Bobby

 

master.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige "Slaveartikel Liste" auf false stellen

Grüsse

Danke erstmal für Deine Antwort. Diese Einstellung hatte ich schon, dann sind die Slave Produkte ausgeblendet, aber ich habe kein Dropdown für die Einstellungen bzw. Produktkonfiguration. Wo bekomme ich das Dropdown her?

 

LG Bobby

Edited by mediabobby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...