Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellinformationen (getätigte Bestellungen)


amro

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe lange gesucht, um dieses Problem zu lösen, fand aber leider keine Antwort.

Unter getätigte Bestellungen und zwar in der Datei account_history_info.html möchte ich gerne die Anzahl der bestellten Artikel anders formatieren.

Dort wird die Anzahl so ausgegeben (z.B. 2,00)

Ich möchte aber gerne, dass die Zahl so ( 2x) dargestellt wird.

Eine Möglichkeit wäre in der Tabelle "xt_orders_total" den Typ des Felds "orders_total_quantity" auf Integer um zu stellen.

Die zweite: Die Zahl schon in der php-Datei vor der Ausgabe in Integer umzuwandeln.

Ich habe mich für die zweite Variante entschieden und in der class.order.php

die Variable "products_quantity" per php formatiert.

Aber irgendwie klappt es nicht. Da wird die Anzahl nicht formatiert.

Was mache ich falsch?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus!

Amro

Link to comment
Share on other sites

Hallo xt:mzanier,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Darum habe ich mich auch für die zweite Überlegung.

Aber ich bekomme die Anzahl nicht formatiert.

Wenn ich richtig sehe, muss ich die Variable "products_quantity" formatieren.

Die Variable befindet sich doch in der Datei "class_order.php oder?

Ich dachte z.B. "testweise" an so was

$product_array[$i]['products_quantity'] = intval($product_array[$i]['products_quantity']);[/PHP]

Da die Anzahl nicht formatiert worden ist, habe ich die Variable schrittweise in den verschiedenen Funktionen deaktiviert. Aber die Anzahl wird jedes Mal ausgegeben, obwohl ich diese im Code deaktiviert habe.

Vielen Dank noch mal für die Antwort

Amro

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...