den18 Posted August 8, 2013 Report Share Posted August 8, 2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich lege einen Downloadartikel in den Warenkorb. Diesen bezahle ich z.B. mit Paypal. Nun breche ich aber die Zahlung auf der Paypalseite vorzeitig ab und gehe zurück zum Shop, ohne bezahlt zu haben. Der Downloadartikel liegt nun im Kundenkonto, allerdings gesperrt, so dass er nicht heruntergeladen werden kann. Soweit ist das richtig. Aber wenn ich nun diesen Artikel aus dem Warenkorb entferne, einen anderen Artikel in den Warenkorb lege und ganz normal mit Paypal bezahle, passiert folgendes: Im Kundenkonto sind nun beide Artikel zum Download verfügbar, obwohl nur ein Artikel bezahlt wurde. Was mache ich falsch? Viele Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
den18 Posted August 14, 2013 Author Report Share Posted August 14, 2013 Hallo, hat keiner weiter dieses Problem? Vielleicht ist es auch noch gar nicht aufgefallen. Bei mir war es nur Zufall beim Testen. Könnte auch ein Bug sein. Herzliche Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
den18 Posted August 19, 2013 Author Report Share Posted August 19, 2013 Hallo, habe das Problem an [email protected] weitergeben, aber leider auch noch keine Antwort bekommen. Für alle, die Downloads verkaufen, ist das oben geschilderte Problem echt kritisch. Herzliche Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
den18 Posted August 21, 2013 Author Report Share Posted August 21, 2013 Hier ist die Antwort von Helpdesk: "Sie haben nur eine kostenlose Shopversion und keinen Support. Das Problem ist in Überprüfung und wird sofern es sich um ein Problem handelt mit dem nächsten Software Update behoben. Ihr xt:Commerce Team" Lieber Support, für mich ist das ein kritischer Bug, der sicherlich auch bei den kostenpflichtigen Versionen auftritt. Somit ist xtcommerce4.1 für Downloadartikel im Moment nicht zu gebrauchen. Gibt es keinen Hotfix? Herzliche Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
den18 Posted August 22, 2013 Author Report Share Posted August 22, 2013 Hallo, ich habe gerade die Nachricht vom Support erhalten, dass das Problem gefunden ist und mit einem Hotfix behoben werden kann. Vielen Dank an den Support, dass Ihr das Problem so schnell beseitigt habt. Hier der Link zum Hotfix: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=243&nav=0,3,22 Herzliche Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.