Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem Downloadartikel


den18

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich lege einen Downloadartikel in den Warenkorb. Diesen bezahle ich z.B. mit Paypal. Nun breche ich aber die Zahlung auf der Paypalseite vorzeitig ab und gehe zurück zum Shop, ohne bezahlt zu haben. Der Downloadartikel liegt nun im Kundenkonto, allerdings gesperrt, so dass er nicht heruntergeladen werden kann.

Soweit ist das richtig.

Aber wenn ich nun diesen Artikel aus dem Warenkorb entferne, einen anderen Artikel in den Warenkorb lege und ganz normal mit Paypal bezahle, passiert folgendes: Im Kundenkonto sind nun beide Artikel zum Download verfügbar, obwohl nur ein Artikel bezahlt wurde.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Hier ist die Antwort von Helpdesk:

"Sie haben nur eine kostenlose Shopversion und keinen Support.

Das Problem ist in Überprüfung und wird sofern es sich um ein Problem handelt mit dem nächsten Software Update behoben.

Ihr xt:Commerce Team"

Lieber Support,

für mich ist das ein kritischer Bug, der sicherlich auch bei den kostenpflichtigen Versionen auftritt. Somit ist xtcommerce4.1 für Downloadartikel im Moment nicht zu gebrauchen. Gibt es keinen Hotfix?

Herzliche Grüße

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe gerade die Nachricht vom Support erhalten, dass das Problem gefunden ist und mit einem Hotfix behoben werden kann.

Vielen Dank an den Support, dass Ihr das Problem so schnell beseitigt habt.

Hier der Link zum Hotfix:

http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=243&nav=0,3,22

Herzliche Grüße

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...