Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
amro

Shop im Unterverzeichnis (umbenennen)

Recommended Posts

Hallo Alle zusammen,

da muss ich euch leider wieder stören.

Ich habe den Shop vorübergehend in einem Unterordner installiert, bis ich mit den Einstellungen, Template, ..etc. fertig bin.

Jetzt bin ich fertig und dann taucht die Frage auf, wie kann ich jetzt die Url ändern?

z.B. www.meinshop.de/testordner

Jetzt möchte ich es so ändern : www.meinshop.de/shop

Ich habe mit xtcModified, Magento, Woocommerce gearbeitet und da kann man ganz einfach die Angaben anpassen.

In xtCommerce 4 Starter weiß ich leider nicht, wie ich das bewerkstelligen kann?

Im Forum ist die Rede von einem kostenpflichtigen Plugin !!!!!

Muss man für jede Kleinigkeit zahlen?!!!

Soll ich neue Lizenz beantragen? und wenn ja, kann man dann einfach die vorhanden Datenbank in den neuen Shop importieren und dann geht es?

Sorry, irgendwie viele Fragen für eine Kleinigkeit.

Ich hoffe, man könnte mir sagen, dass man diese Angaben einfach in der Datenbank oder in einer Datei ändern kann.

Vielen Dank im Voraus

Amro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...