Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Aus mehreren Artikeln einen erstellen? xt office


ArTed

Recommended Posts

Wir suchen eine Möglichkeit Artikel anzulegen die bei Bestellung aus verschiedenen einzelnen Artikeln zusammengestellt werden ohne dass es schon komplett im Lager liegen muss.

Wenn ich nun Slaves anlege, muss ich mühsam die das Zubehör von Hand umbuchen. Geht es einfacher? Der Kunde bestellt Artikel Xy und es werden Artikel A B C & D aus dem System gebucht?

Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Vorraus.

ArTED

Link to comment
Share on other sites

Genau sowas meine ich aber nicht dass der Kunde es selbst zusammenstellen muss wie es viele Add Ons machen sondern dass z.B. ein Helm mit Visier und Ohrschützern der Artikel ist aber wenn er verkauft wird die 3 Einzelteile aus dem WaWi gebucht werden und auf der Rechnung auftauchen.

So ein Bundle habe ich noch nicht entdeckt.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...