Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
nbg12

Wie erstellt man einen einfachen Link im Content oder einer Kategorie

Recommended Posts

Hallo an alle,

ziemliche peinliche Frage wahrscheinlich, aber ich habe bereits das Forum und auch das Handbuch angesehen, ich finde nichts darüber wie man im Content einen ganz ganz einfachen Link einfügt... wenn ich in per copy / paste einfüge gehts zwar, aber das kanns ja nicht sein oder?

bestimmt gibts da eine Möglichkeit ohne eine neue Box anzulegen oder? :confused:

Danke für jegliche Infos...

beste Grüße

P.S: Betrifft nicht nur die Contentblöcke, sondern z.b. auch meine ganzen Kategorieseiten bzw. Landingpages, die ich gerade erstelle im Rahmen unserer SEO Tätigkeiten...

Vielen Dank für jede Hilfe...

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry aber ads ist einfach nur peinlich für XTC... ich hab die 4.016er Version will gerade interne Links im Rahmen unserer SEO Maßnahmen betreiben und kann nicht mal nen total simplen Link setzen.... mit ner Schaltfläche oder per Hand wäre mir ja egal aber so kann ich doch kein Shop System auf den Markt bringen... Weder in den Kategorien noch in den normalen Content Pages geht das, also ich rede vom Content Manager...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok hab herausgefunden, dass es weder im Safari, noch im Chrome funzt, erst als ich mir den Firefox installiert habe, ging es mit der vollständigen Anzeige der Buttons im Content Editor, das krasse ist eigentlich das es glaub ich in der START 4.1er Version genauso ist, weil ich mir letzte Woche die Demo angeschaut habe vom Backend...

Naja was soll man sagen...

besser nichts....

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Alex@4tfm

danke für Deine Antwort...

...ok verstehe, kann ich da denn iwas machen? Weil ich arbeiten seit Eigkeiten mit dem Chrome und ich muss jetzt jedes Mal Browser wechseln, nur wenn ich einen Link einfügen möchte...

Iein Script / Code >> irgendetwas? :(

1000 Danke vorab

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok habs jetzt!!!

Mann muss unter Einstellungen > Konfiguration > Sonstiges bei HTML Edory den TinyMCE auswählen (Was ich ja schon 100 mal probiert hatte) ABER jetzt kommts, man muss einfach nur NACHDEM man die Einstellung verändert hat, sich nochmal ab- und anmelden dann gehts... sonst erhält man nur einen keinen einfachen kleinen (vielleicht 4 x 4cm) weißen editor ohne Funktionen...

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...