nbg12 Posted August 19, 2013 Report Share Posted August 19, 2013 Hallo an Alle! Problem: bei vielen Seiten (Kategorien) einfach ein "no index" eingebaut, obwohl ich das gar nicht wollte.... wie kann ich das verändern oder verhindern? Danke für jegliche Antworten, die mir vlt. helfen könnten... Greetz:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 19, 2013 Report Share Posted August 19, 2013 Es ist bei der 4.1 so, dass alles nach der ersten Seite "no-index" ist und aus SEO-Sicht ( Abakus und auch meine persönliche ) auch richtig. Seite 2 - xxx bieten Google keinen Mehrwert und werden idR als DC gewertet Link to comment Share on other sites More sharing options...
nbg12 Posted August 19, 2013 Author Report Share Posted August 19, 2013 ja ist auf jeden Fall gut so, denn sonst heists wieder gleicher Titel, Description etc. für verschiedende urls.... !!! passt auf jeden Fall so, gut gemacht !!! ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.