Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lagerbestand aus altem Shop über Datenbank aktualisieren


Chew

Recommended Posts

Guten Mittag allerseits,

ich versuche zur Zeit eine Aktualisierung eines alten XT 3 Shops durchzuführen, welcher bis zum Umstieg auf Veyton weiter läuft. Um die Produkte an das neue System anzupassen habe ich diese importiert mithilfe des Migrationsskriptes.

Da allerdings der alte Shop noch online ist und Bestellungen eingehen verändern sich die Lagerbestände ständig.

Ist es möglich ein Skript für PHPmyAdmin zu schreiben mit dem ich die Lagerbestände kurz vor dem Umstieg alle am Stück aktualisieren kann ohne jedes Produkt einzeln anpassen zu müssen ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...