Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Chew

Lagerbestand aus altem Shop über Datenbank aktualisieren

Recommended Posts

Guten Mittag allerseits,

ich versuche zur Zeit eine Aktualisierung eines alten XT 3 Shops durchzuführen, welcher bis zum Umstieg auf Veyton weiter läuft. Um die Produkte an das neue System anzupassen habe ich diese importiert mithilfe des Migrationsskriptes.

Da allerdings der alte Shop noch online ist und Bestellungen eingehen verändern sich die Lagerbestände ständig.

Ist es möglich ein Skript für PHPmyAdmin zu schreiben mit dem ich die Lagerbestände kurz vor dem Umstieg alle am Stück aktualisieren kann ohne jedes Produkt einzeln anpassen zu müssen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...