Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mariandragon93

Neues Feld im Backend

Recommended Posts

Hallo,

ich habe in einem Tutorial gelesen, dass man ein neues Feld zum Backend einfach dadurch hinzufügen kann, dass man in der Datenbank ein Feld hinzufügt. Ich habe auch gelesen, dass man, durch Vergabe der Endung _date beim Datenbankfeldnamen im Backend ein Datumseingabefeld erhält.

Gibt es noch andere Möglichkeiten für die Felder? Wie kann man zum Beispiel eine Selectbox oder Checkboxen ins Backend einfügen? Oder geht das garnicht?

Vielen Dank

Mfg Marian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...