Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_banktransfer Plugin frage


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne für meinen Shop das Plugin "xt_banktransfer" installieren

Zuerst ein Paar Hintergrund Informationen:

Unser Shop läuft momentan unter Veyton 4.0.12 und das plugin unter der Version 1.1.1

Zu diesem Plugin habe einige Fragen:

Ich habe jetzt schon öfters (auch hier im Forum) gelesen, dass man eine Schnittstelle dafür programmieren müsste damit die Bank automatisch ein Request bekommt, das die Bank von dem Kunden den Betrag über Lastschrift abziehen soll, allerdings habe ich auch gelesen das man das angeblich nicht braucht.

Nun ist aber folgendes: Ich habe es mal Installiert und mir die Einstellungen angeschaut, allerdings finde ich dort nichts von wegen einer Faxbestätigung. Ist das System mittlerweile abgeschafft und es funktioniert nur noch mit der Anfrage an die Bank?

Viele Grüße

Nazrial

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...