Hirche Posted August 21, 2013 Report Share Posted August 21, 2013 Hi, Ich würde gerne eine von mir erstellte E-Mail Vorlage vom Administrationsbereich abschicken. Bis jetzt werden bloß E-Mail verschickt, wenn eine vorangegangene Aktion (eine Bestellung wird getätigt) diese Auslöst. Ist es möglich E-Mail auch ohne solche Aktionen aus den Backend zu verschicken? Mit freundlichen Grüßen Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 21, 2013 Report Share Posted August 21, 2013 Grundsätzlich ja, es müsste jedoch über ein Plugin ein Knopf hinzugefügt und die entsprechenden Variablen geladen werden. Also ohne Programmierung (wenn auch nicht viel): nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hirche Posted August 22, 2013 Author Report Share Posted August 22, 2013 Danke für die Antwort! :-) Gibt es auch kostenlose Plugins die nicht von xt Commerce geführt werden? Ich finde bloß kostenpflichtige Plugins. Mit freundlichen Grüßen Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.