nbg12 Posted August 22, 2013 Report Share Posted August 22, 2013 Hallo, wollte Euch mal fragen ob jmnd zufällig weiß wie ich die Meta Tags: keywords und description oder vlt sogar titel (also alle 3 am besten) manuell irgendwo einsetzen kann, im Rahmen ein guter Suchmaschinen Optimierung möchte ich an manchen Stellen gezielt z.b. Alt oder Title Tags setzen und das ist bei Hunderten von Produkten etwas schwierig ALLEs von Hand zu setzen, deshalb die Frage an Euch, wie lauten die 3 Variablen um diese manuell zu setzen {meta_tag_keywords} oder sowas such ich halt Danke an alle!!! Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted October 5, 2013 Report Share Posted October 5, 2013 Hallo, ich möchte das Thema mal nach oben pushen. Entweder sehe ich es nicht, oder... Wenn ich mit den Quelltext der Startseite (index) des Shops (4.1) ansehe, fehlen die META-Tags für Description und Keywords Ist das gewollt oder ein Bug?? Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 5, 2013 Report Share Posted October 5, 2013 Hi, die Meta's für die Index werden eingetragen bei: Shopeinstellungen > Metatags Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted October 5, 2013 Report Share Posted October 5, 2013 Danke Habe es zwischenzeitlich auch entdeckt. Ist schon ´n bischen irritierend, da die beide Tags auch auf im index-Content eingegeben werden können. Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.