Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
nbg12

Neue 4.1 Version Erneut Probleme "Lastschrift" im Checkout anzeigen zu lassen

Recommended Posts

Wenn der Kunde im vorletzten Schritt seine Zahlungsart auswählen soll, fehlt das aktivierte Lastschriftmodul bzw. die Möglichkeit es überhaupt auszuwählen und direkt im Bestellprozess Bankdaten einzugeben. Jedoch kann man unter „Ihr Konto“ eigene Bankdaten hinzufügen. Ich habe alles Überprüft, ob irgendwo etwas deaktiviert ist, kann aber nichts finden. Bin momentan etwas ratlos woran es liegen kann, da es vor gut zwei Wochen noch funktioniert hat.

Ist das ein bekanntes Problem / Bug? Evtl. n Fix dafür? Oder muss ich die Hookpoints besser / anders setzen?

Bitte um Ratschlag...

Danke vorab....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...