unique24 Posted August 24, 2013 Report Share Posted August 24, 2013 Hallo Ich habe 2 Testkunden in die Kundengruppe "Händler" gelegt. Bei Gast habe ich die Preisanzeige deaktiviert. Nun haben die 2 Kunden keine Preisanzeige. Aktiviere ich die Preisanzeige bei Gast, habe ich wieder die Preise. In der Kundengruppen Übersicht sind auch 2 Kunden dargestellt. Gast hat 0 Kunden. Wie können also die 2 Kunden die Einstellungen von der Gast gruppe haben?? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 24, 2013 Report Share Posted August 24, 2013 Per Default läuft das Rechtesystem des Shops auf Blacklist. Wenn du zufällig bei den beiden Kundengruppen eine Shopauswahl getroffen hast hast du sie damit gesperrt, das würde erklären warum nur der Gast geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unique24 Posted August 25, 2013 Author Report Share Posted August 25, 2013 Hallo Matthias Es wird angezeigt ob es eine Blacklist oder Whitelist Einstellung gibt. Jedoch nicht überall, daher war es tatsächlich falsch. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.