Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
unique24

Kunden haben GAST Einstellungen obwohl als Händler definiert

Recommended Posts

Hallo

Ich habe 2 Testkunden in die Kundengruppe "Händler" gelegt.

Bei Gast habe ich die Preisanzeige deaktiviert.

Nun haben die 2 Kunden keine Preisanzeige. Aktiviere ich die Preisanzeige bei Gast, habe ich wieder die Preise.

In der Kundengruppen Übersicht sind auch 2 Kunden dargestellt.

Gast hat 0 Kunden.

Wie können also die 2 Kunden die Einstellungen von der Gast gruppe haben??

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Per Default läuft das Rechtesystem des Shops auf Blacklist. Wenn du zufällig bei den beiden Kundengruppen eine Shopauswahl getroffen hast hast du sie damit gesperrt, das würde erklären warum nur der Gast geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...