Amrit Posted August 25, 2013 Report Share Posted August 25, 2013 Frage, ich würde gerne bei dem Button -in den Warenkorb- ein tooltip einbauen bei dem der Name des Artikels angezeigt wird, statt wie jetzt -ganz profan - "In den Warenkorb". wer weiß wie der code ist?? Grüße habe ich hier gesehen -ist auch ein xt Shop - http://www.kaeseversand24.de/index.php?cPath=6&XTCsid=518db472a67b356c7286320288f7e5e8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 12, 2013 Report Share Posted September 12, 2013 was genau meinst du? sehe auf der seite keinen Tooltip wenn ich etwas in den Warenkorb lege?! Kannst du vielleicht einen Screenshot posten?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted September 12, 2013 Author Report Share Posted September 12, 2013 wenn Du mit der Maus auf den Warenkorb gehst siehst Du den Tool-Tip. (vor dem drücken) Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 12, 2013 Report Share Posted September 12, 2013 schau in die product.html <p class="add-to-cart">{form type=text name=qty value=1} {css_button text=$smarty.const.BUTTON_ADD_CART type='form'}</p> In meinem Fall ist die Buttonbeschriftung und der tooltip gleich. Wenn du aber statt einem Button mit Text nur ein Bild machst wie auf deiner Homepage dann kannst du als text auch etwas anderes nehmen, zb die Variable für den Produktnamen zb: text="$products_name in den Warenkorb" Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted September 12, 2013 Report Share Posted September 12, 2013 Ich sehe da auch kein Tooltip. Ein Tooltip wäre für mich jetzt, dass ein Informationsfenster erscheint wenn ich was in den Warenkorb lege und dann wieder verschwidet. An sowas hätte ich allerdings auch Interesse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 12, 2013 Report Share Posted September 12, 2013 er meinte nur den standardhover den man bekommt wenn man auf die schaltfläche geht ohne zu klicken. in html normal nur das alt-attribut. das was du willst gibts hier: http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Marketing/Warenkorb-Tooltip-Modul.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted September 12, 2013 Report Share Posted September 12, 2013 du meintest bestimmt das title attribut. Ja das Bui Plugin ist ok, aber wir haben den Merchand Shop und da wollen die das doppelte für das Plugin, obwohl man es z.B. nur für ein Shop braucht. Deshalb haben wir es nicht gekauft, wie viele andere Plugins auch. So viel ist es dann auch nicht wert. Das mit dieser Shop Merchand = muss Plugin Merchand Geschichte hat uns schon viele eigene Lösungen suchen und finden lassen. Manchmal aber auch nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted September 12, 2013 Author Report Share Posted September 12, 2013 Hi, jetzt könnte man sich ja streiten ob das ein tool-tip, popup oder sonstwas ist. ... ist jetzt jedenfalls im Shop eingeaut. Ein Warekorb Plugin mit "Popup" findest Du auch hier http://www.gs-hp.de/shop/de/Warenkorb-Popup-Plugin-fuer-xt:commerce-4.html Kostet etwas mehr als bei Hui..B... funktioniert aber fantastisch, genau wie der tool-tip. Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.