mamoe Posted August 26, 2013 Report Share Posted August 26, 2013 Hallo, ich habe eine Kategorie "RESTPOSTEN". In dieser Kategorie soll der Bestand der Artikel angezeigt werden. Ich habe folgendes im Template (product_listing_v1.html) probiert: {if $heading_text == "RESTPOSTEN"}<p>{$module_data.products_quantity}</p>{/if}[/PHP] leider gibt er mir dann garnichts aus. Wenn ich folgendes ins Template eintrage steht es in jeder Kategorie drin. Allerdings auch als Kommazahl [PHP]{$module_data.products_quantity}[/PHP] Es soll also nur in einer Kategorie (RESTPOSTEN) der Bestand angezeigt werden. Habt ihr eine Idee wie ich es umsetzen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted August 31, 2013 Report Share Posted August 31, 2013 Hi, was meinst du mit "Bestand": a) Restposten (123 Artikel) oder Resposten Artikel 1 (25 Stück) Artikel 2 (2 Stück) ... Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamoe Posted September 2, 2013 Author Report Share Posted September 2, 2013 Hi, was meinst du mit "Bestand": a) Restposten (123 Artikel) oder Resposten Artikel 1 (25 Stück) Artikel 2 (2 Stück) ... Gruß Alex. B wäre das was ich benötige. Hast du eine Lösung dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted September 2, 2013 Report Share Posted September 2, 2013 Hi, also die if - Abfrage funktioniert so nicht. Gib mal {debug} am Anfang der product_listing_v1.html ein. Dies zeigt dir im Pop up - Fenster alle Variablen der Seite. Auch den Seitennamen. Die Abfrage müsste dann über {if page == '...'} ... {/if} gehen. Zur Menge: {$module_data.products_quantity|string_format:"%d"} sollte die ganze (gerundete) Zahl darstellen. Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mamoe Posted September 2, 2013 Author Report Share Posted September 2, 2013 Danke für den Tip. mit page ging es nicht. Der Code in der product_listing_v1.html sieht jetzt so aus: {if $current_category_id == '210'}{$module_data.products_quantity|string_format:"%d"}{/if}[/PHP] 210 ist die Kategorie ID für Restposten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.