unique24 Posted August 28, 2013 Report Share Posted August 28, 2013 Hallo Irgendwie scheinen die Sicherheitseinstellungen am/im Websever durcheinander gekommen zu sein. Ich kann plötzlich keine Bilder mehr hochladen (Security problem)! Der xtInstaller prüft die Verzeichnisse und zeigt alles OK an. Media ist komplett auf 777 gesetzt. Weiß jemand wie ich dem Problem auf die Spur komme. ich vermute es hat mit dem ERP Connect zu tun. Das wurde vom ERP Hersteller eingespielt und ausgeführt. Da wurden denk ich einiges erweitert, aber das die Sicherheitseinstellungen verändert worden sind? Seither lassen sich keine Bilder mehr per Web hinzufügen. Danke für Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 28, 2013 Report Share Posted August 28, 2013 https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Security+Error+bei+Upload Link to comment Share on other sites More sharing options...
unique24 Posted August 28, 2013 Author Report Share Posted August 28, 2013 Hallo Es ist nur ein Shop und habe die Domain mal mit www und ohne www getestet. In der Hilfe steht, man kann auch den normalen Bildupload nutzen. Jedoch steht nicht, wie ich diesen aktiviere! Der Upload hat aber ja schon mal funktioniert. Irgendeine Einstellung muss das Install-php Script des ERp Programm verändert haben, Es gibt sonst im Shop keinerlei Probleme! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
unique24 Posted August 28, 2013 Author Report Share Posted August 28, 2013 Ok, geht nun. Hab den Fehler gefunden. Der Ordner "org" im Image Verzeichnis hatte die falschen rechte. Das ERp Skript ändert diese bei einem Sync. Das Thema ist somit erledigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.