Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Ines01

Problem Bilder überlagern Preis etc. 4.1

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt schon eine ganze Weile im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Falls es schon einen Thread dazu gibt wäre ich über einen Link dankbar.

https://www.wagenheberaufnahme.de

Folgendes Probleme habe ich:

1) Wenn ich angelegte Artikel anklicke ist soweit alles OK, jedoch wenn ich auf Details gehe, schneidet mir das Bild die Preise und Mwst. Texte ab. Ist also nicht lesbar. Habe schon einiges versucht (andere Bildergrößen, im Media Manager etc.) nichts hat geholfen.

2) Wir hbaen Einheiten eingepflegt zum einen Stück zum anderen Satz, aber auch das wird bei unseren Artikeln nicht angezeigt.

Wäre nett wenn jemand einen Tipp hätte wo der Fehler liegen könnte.

Danke im Voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...