Jump to content
xt:Commerce Community Forum

30€ Lizenzänderung + Support eine Frechheit


Floridachris

Recommended Posts

Ich habe am 2.Oktober.2011 eine Lizenz/Software gekauft.

Benutzt oder installiert habe ich diesen nicht, da ich nun für ein Projekt diesen Lizenzkey nutzen wollte ging es nicht, ich muss die Domain kostenpflichtig ändern 30 Euro + MwsT. Also 36 Euro.

Ich versuchte mich daraufhin einzuloggen im Kundenbereich, dieses ging nicht, es stand immer und und immer wieder das meine Email (dahin ging damals auch die Lizenz) nicht registriert sei.

Ich fragte den Support daraufhin.....

Da kamm dann die Antwort das ich für 36 Euro eben in der Lizenz ändern müsse auf meine neue Wunschdomain.

Abgesehen das ich es dermaßen Kunden unfreundlich finde und es das nur in der Servicewüßte Deutschland gibt das man für so etwas noch einmal abngeschröpft wird, fand ich die antwort total daneben.

Ich machte den netten Herrn vom Support doch dann aufmerksam und das er doch meine gesamte Email lesen möge..........

Darauf hin kam die Endschuldigung und man sagte das ich wegen der Emailadresse einfach mich damit neu registrieren sollte.......

Man hätte bei einer Serverumstellung die alten Daten nicht neu installieren dürfen......

Was denn das für ein Quatsch?! Warum nicht, immerhin habe ich damals gezahlt und ja eine Lizenz, also einen Vertrag!

Nun was sollte ich machen, diese Unverschämtheit aber damals hat das alles Geld gekostet, also, habe ich im Shop die Lizenzänderung bestellt für 36 Euro.......

und ich warte............Geld eingegangen, aber sonst kommt nichts...........

das alles, der gesamte vorgang emfinde ich als mehr als nur Kundenunfreundlich!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...