Amrit Posted August 30, 2013 Report Share Posted August 30, 2013 Hallo, habe von 4.0.16 auf 4.1 geupdatet, Master Slave von 1.0.0. auf 1.0.3 ebenfalls, jetzt wollte ich Optionen anlegen, es öffnet sich aber keine optionsliste ( übergeortnete Kategorie) was kann das denn sein?? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 Problem habe ich auch. Gibt es dafür eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 na ja, es könnte an zwei Dingen liegen: -1: bug im master slave / shop / updater -2: Ein (Lizenz?) Problem in einem Plugin, was den hookpunkt für dropdowns nutzt. Da man bisher nichts im Forum über das Problem gelesen hat würde ich hier eher auf 2. tippen. Geht den ALLES andere im shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 Ja alles andere im Shop funktioniert. Wie kann ich das Lizenzproblem denn Einkreisen??? Nachtrag: Kann es auch sein das beim Upload vieleicht Dateirechte nicht korrekt übernommen wurden und der Fehler daher resultiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 Ich habe das Plugin einmal komplett Entfernt und wieder installiert, und schon geht es....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.