Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Amrit

Master Slave Option...

Recommended Posts

Hallo,

habe von 4.0.16 auf 4.1 geupdatet,

Master Slave von 1.0.0. auf 1.0.3 ebenfalls,

jetzt wollte ich Optionen anlegen, es öffnet sich aber keine optionsliste ( übergeortnete Kategorie) was kann das denn sein??

Grüße

:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ja, es könnte an zwei Dingen liegen:

-1: bug im master slave / shop / updater

-2: Ein (Lizenz?) Problem in einem Plugin, was den hookpunkt für dropdowns nutzt.

Da man bisher nichts im Forum über das Problem gelesen hat würde ich hier eher auf 2. tippen. Geht den ALLES andere im shop?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja alles andere im Shop funktioniert.

Wie kann ich das Lizenzproblem denn Einkreisen???

Nachtrag:

Kann es auch sein das beim Upload vieleicht Dateirechte nicht korrekt übernommen wurden

und der Fehler daher resultiert?

Edited by frindly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...