Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mehrfache Suchergebnisse


Townboy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab gerade ein Update von 16 auf 4.1 hinter mir. Wenn ich in der Suche nach Artikeln suche dann erhalte ich teilweise von einem Produkt mehrere Anzeigentreffer. Je nachdem wie oft der Artikel in verschiedenen Kategorien verlinkt ist.

Das sollte doch in 4.1 abgeschaltet sein?!

Weiss jemand die Lösung?

Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Sind die Artikel tatsächlich nur verlinkt oder evtl. kopiert?

Hatte das letztens dass ein Kunde das selbe hatte, er hatte seine Produkte aber kopiert, ergo physisch mehrfach vorhanden und daher kamen doppelte Suchergebnisse. Er ist in seiner Wawi immer nur einen Punkt nach unten gerutscht und hatte einen Haken falsch gesetzt.

War aber kein V4;)

Link to comment
Share on other sites

Der Artikel ist tatsächlich nur einmal enthalten. Testweise habe ich den Artikel in verschiedene Kategorien und verlinkt und wieder gelöscht. Genauso viele Verlinkungen wie er hat genauso oft wird er in den Suchergebnissen angezeigt.

Ich habe mir jetzt mehrere Shops von 16 und 4.1 angeschaut. Keiner der Shops erzeugt mehrfache Suchergebnisse...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...