Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
nbg12

Rss Feed für alle Artikel, Kategorien und Content Seiten an PING Dienste übermitteln.

Recommended Posts

Hallo an alle,

wir benutzen die neue 4.1 Version und wieder hab ich was "kniffliges" und zwar möchte ich meinem Glück etwas nachhelfen, was unsere Rankings bei Google angeht und möchte an gewissen PING Dienste (bekannt aus der Wordpresswelt) in unregelmäßigen bzw. zufälligen Zeitabschnitten einen RSS Feed unsere gesmaten XTC Shops übergeben.

Der Feed sollte jeweils immer Titel, url und descripten etc. enthalten, was halt zu so nem Feed gehört...

und mir geht es jetzt nicht darum, das dem user auf der Website anzubieten, sondern ich möchte den XML RSS Feed selbst haben, um ihn eben wie gesagt an manche PING Dienste zu versenden...

Gibts doch bestimmt auch ne Möglichkeit, das per Exportmanager oder so zu machen oder? Wenn nicht, muss ich halt mal wieder was selbst scripten...

Bitte keine bezahlpflichtigen Module als Antwort posten, wir suchen eine kostenfreie Lösung...

ich würde es mir ja auch selbst alles aus der DB raussuchen, aber da muss ich erst mal alle Einträge finden (was ich bestimmt irgendwann und irgendwie auch schaffen würde), aber vom Aufwand gibts doch bestimmt auch bessere Lösungen oder?

1000 Danke vorab

Greetz....

:P

Edited by nbg12

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...