graffunda Posted September 3, 2013 Report Share Posted September 3, 2013 Im XTC 4.1 Start finde ich keine Möglichkeit, den bereits existierenden Verpackungseinheiten (Kilo, Liter, Meter ...) eine neue (Stück oder Stck) hinzuzufügen. Gibt es diese Möglichkeit, und wenn ja, wie muß ich vorgehen? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted September 3, 2013 Report Share Posted September 3, 2013 Hallo, Einstellungen > Systemstatus > Verpackungseinheiten kannst Du Neue anlegen, verwalten. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
graffunda Posted September 3, 2013 Author Report Share Posted September 3, 2013 Danke für die schnelle Antwort. Ich arbeite mich gerade in das System ein, ein paar "dumme" Fragen werden also noch kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 4, 2013 Report Share Posted September 4, 2013 Hallo, Du solltest dann am besten mit dem Handbuch anstatt mit dem Forum arbeiten... https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Home Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
graffunda Posted September 4, 2013 Author Report Share Posted September 4, 2013 das erwähnte Handbuch nutze ich bereits - zu den von mir gestellten Fragen steht da aber nichts drin. Auf dem Büchermarkt gibt es ein Buch dazu, ist aber schon recht alt, und die Neuauflage wird seit Monaten verschoben. Das SSL-Problem habe ich übrigens mit Hilfe dieses Forums gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.