graffunda Posted September 3, 2013 Report Share Posted September 3, 2013 Bei der Artikel-Anlage in XTC 4.1 Start gibt es neben der Produktbeschreibung noch ein Feld "Kurzbeschreibung". Dessen Inhalt wird auf der Artikelseite aber nicht angezeigt. Wie kann ich ihn anzeigen lassen? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted September 3, 2013 Report Share Posted September 3, 2013 Hi, probiers mal mit {if $products_short_description !=''}<div id="description" class="ptabs textstyles"><p>{$products_short_description|truncate:300:"...":true}</p></div>{/if} in der product.html an gewünschter Stelle. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
graffunda Posted September 3, 2013 Author Report Share Posted September 3, 2013 Das hatte ich mir schon gedacht, weil ich natürlich schon einige Beiträge mit dem Stichwort "Kurzbeschreibung" gefunden habe. Dennoch vielen Dank. D.h. also, daß ich als blutiger Laie in den Quellcode des Templates eingreifen soll? Ich dürfte es danach also nie aktualisieren, denn dann wären die Änderungen/Ergänzungen ja futsch. Sehe ich das richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 3, 2013 Report Share Posted September 3, 2013 In der Regel nimmt man ja Änderungen am Template vor und und setzt das Template nicht o ein wie vom Hersteller geliefert. Deswegen ist bei Updates der Shopversion auch immer eine Anleitung dabei um das Template auch upzudaten ohne das man es überspelen muss. WEnn Du das Template aber überspielen solltest sind die Änderungen weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
graffunda Posted September 4, 2013 Author Report Share Posted September 4, 2013 Das muß ich wohl so akzeptieren. Danke auch für die zusätzlichen Infos betr. der Aktualisierung des Templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Acidnet Posted December 15, 2013 Report Share Posted December 15, 2013 Hallo zusammen Wo muss die Zeile, wie oben beschrieben im Product.html rein, damit diese im Shop ersichtlich ist? {if $products_short_description !=''}<div id="description" class="ptabs textstyles"><p>{$products_short_description|trunca te:300:"...":true}</p></div>{/if} Vielen Dank für eure hilfe... Acidnet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.