mrxt Posted September 5, 2013 Report Share Posted September 5, 2013 Guten Tag. Mein Shop läuft eigentlich. Ich kan im Backend alles einstellen, habe Kategorien und Artikel erfasst und alle vorhandenen Content ergänzt. Ich kann Waren in den Warenkorb legen, aber danach ist schluss :-( Ich kann den Warenkorb nicht anzeigen. (Seite nicht gefunden) Ich kann "Ihr Konto" nicht anwählen. (Seite nicht gefunden) Ich kann mich nicht anmelden mit dem zuvor erfassten Benutzer. Ich kann kein neues Konto erstellen im Shop So wie es aussieht bin ich der erste der auch nur eines dieser probleme hätte :-( Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 5, 2013 Report Share Posted September 5, 2013 standardtemplate von xt oder gekauftes? Neuinstallation? SSL Aktiv? mod_rewrite beim server installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrxt Posted September 6, 2013 Author Report Share Posted September 6, 2013 - Standard-Template von der XT Homepage - Neuinstallation vor 2 Wochen -Ohne SSL. Wenn ich SSL jetzt aktiviere geht nichts mehr, ich vermute dass ich SSL bereits bei der Installation angeben müsste, damit die entsprechenden Dateien bereits bei der Installation dorthin kopiert/erstellt werden. Muss aber kein SSL sein, habe keine Paranoja. Mod rewrite: Ja, sonst denke ich, würden alle übrigen Links zu den Artikeln und Bildern,die ja einwandfrei funktionieren, auch nicht gehen. Auszug htaccess: <IfModule mod_rewrite.c> SetEnv HTTP_MOD_REWRITE On RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php </IfModule> Link to comment Share on other sites More sharing options...
fredbaustein Posted October 5, 2013 Report Share Posted October 5, 2013 wenn ssl zertifikat noch nicht erhalten bei mandant/shop auf bearbeiten gehen und den haken bei ssl wegklicken!! lg. Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.