ringo1963 Posted September 6, 2013 Report Share Posted September 6, 2013 hallo, nach der umstellung von xtc 3.04 auf xtc 4.1 habe ich folgendes problem. in xtc 3.04 wurde die Sesion ID (XTCsid) als cookie gespeichert. damit konnte ich eine seite via www.shop.de/index.php?XTCsid=.. ansprechen. (damit kann ich via curl auf den warenkorb zugreifen!) das gleiche wollte ich mich xtc 4.1 auch machen. der cookie heisst bei firefox bei mir (x27148). probiere ich jetzt www.shop.de/index.php?x27148=.. klappt das nicht mehr. ich weiss nicht auf welche session er zugreift?? mein warenkorb bleibt jedenfalls immer leer! (obwohl er voll ist!). wer kann hier helfen? mache ich etwas beim aufruf falsch? danke ringo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 6, 2013 Report Share Posted September 6, 2013 in v4 kann aus sicherheitsgründen auf die gleiche session nur zugegriffen werden wenn auch der komplett gleiche browser etc verwendet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted September 9, 2013 Author Report Share Posted September 9, 2013 das ist schon o.k. denn ich moechte im gleichen browser... den warenkorb ausgeben. gut wenn ich nun aber die session id kenne, denselben browser verwende - warum kann ich dann nicht mehr auf die session zugreifen? ringo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.