Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bezahlungsstatus automatisch ändern


KolKedo

Recommended Posts

Guten morgen,

ich würde gerne im Shopsystem für jede Bezahlung einen eigenen Status nutzen. Sprich wenn jemand per Nachname Zahlt das ich dann nicht den Status offen geht, sondern in den Status Nachnahme. Kann mir jemand von euch verraten wo ich das Einstellen kann, das er Automatisch beim bestellen per Nachname den von mir Erstellten Status Automatisch erhält?

Ich danke euch nun schon für euer bemühen, und wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß

KolKedo

Link to comment
Share on other sites

hm ok. sieht schlecht aus, denn die datei xtAdmin/order_edit.php ist verschlüsselt und somit nicht bearbeitbar. Denke da müsste man was ändern um das bewerkstelligen zu können.

Um sicher zu gehen würde ich an deiner stelle einfach mal bei einem Pluginentwickler nachfragen ob es möglich ist und was es kosten würde.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Leex,

die Texte ist nicht das Problem, da man die Namen ja unter Einstellungen -> Systemstatus -> Bestellstatus ändern/hinzufügen kann.

Mein Problem ist, wie weiße ich Automatisch den Bestellstatus "Barzahlung" bei der Kaufabwicklung zu?

In Version 4.1 kannst du bei jeder Zahlungsweise den Status separat festlegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...